Saar Riesling sommer 2021

Liebe Freunde und Gäste des SaarRieslingSommers,

aufgrund der Corona Pandemie wird der SaarRieslingSommer dieses Jahr nicht in der bewährten traditionellen Form stattfinden. Die durchweg positiven Rückmeldungen zu unserem coronakonformen Konzept der „Offenen Saarweingüter“ im letzten Jahr ermutigen uns auch im Jahr 2021 den Austausch mit den Freunden des Saarweins auf diese Art zu suchen.

Am Wochenende des 28. und 29. August 2021 werden nun die teilnehmenden Spitzenweingüter der Saar mit individuellen Angeboten für Freunde und Gäste ihre Tore und Keller öffnen.

Alle weiteren Informationen zu diesem Event finden sie unter www.saar-riesling-sommer.de

Wir freuen uns riesig, Sie am Wochenende des 28. und 29. August auf den Weingütern der Saar begrüßen zu dürfen.

Sommerliche Grüße,

Ihr SaarRieslingSommer Team